Preise

Jede Veranstaltung bzw. Feier ist anders. Eine kleine Partygesellschaft braucht z.B. nur eine  Basis Musikanlage mit selbst laufenden Lichteffekten, eine größere feier-wütige-Meute hingegen erwartet ordentlich Druck und Lautstärke aus der Musikanlage. Eine Hochzeitsfeier hat nochmals andere Ansprüche… Aus diesen Gründen können hier leider keine einheitlichen Preise genannt werden, da jede Feier unterschiedlich aufwendig ist und jeder Kunde andere Erwartungen hat.

 

Sie können gerne ein unverbindliches kostenloses Angebot für Ihre Feier anfordern. Dafür werden nur ein paar Informationen benötig:

  • Was wird gefeiert? (z.B. eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine betriebliche Feier)
  • Wann wird gefeiert? (Datum)
  • Wo wird gefeiert? (Veranstaltungsort)
  • Wie lange soll gefeiert werden? (Startzeit und voraussichtliches Ende der Veranstaltung)
  • Mit wie vielen Personen soll ca. gefeiert werden? (dies ist für die Größe der Musikanlage mit entscheidend)

 

So setzt sich der Preis zusammen:

  • Basis-Pauschale:
    In dieser Pauschale ist für die ersten 6 Stunden alles inbegriffen, was zum losfeiern benötigt wird (Musikanlage mit Lichteffekten). Startet Ihre Feier beispielsweise um 18 Uhr endet die Pauschale um 0 Uhr.
  • Aufpreis pro Stunde:
    Nach den ersten 6 Stunden wird jede angebrochene Stunde einzeln berechnet. So können Sie flexibel stündlich entscheiden, wie lange Ihre Feier noch weiterlaufen soll. (Beispiel: Ihre Feier hat eine Dauer von 8 Stunden. Dies entspricht der 6-Stunden-Pauschal zuzüglich 2 Einzelstunden.)
  • Anfahrtskosten:
    Je nach Anfahrtsweg wird eine Anfahrtspauschale berechnet. Findet die Feier Innerhalb des Postleitzahlenbereichs 28xxx statt, ist die Anfahrt für Sie kostenlos.
  • Keine zusätzlichen Auf- oder Abbau-Kosten.
    Die Auf- und Abbauzeit wird nicht berechnet und fällt nicht in die Zeit der Basis-Pauschale bzw. dem Aufpreis pro Stunde. (Beispiel: Ihre Feier beginnt mit einem Empfang um 18 Uhr. Aufgebaut wird die Technik ab 17 Uhr, damit alles fertig ist, wenn Ihre Gäste eintreffen. Die Basis-Pauschale beginnt in diesem Fall um 18 Uhr.)

 

Interessiert an einem kostenlosen unverbindlichen Angebot für Ihre Feier? Dann nutzen Sie hierzu und für weitere Fragen einfach die Kontakt-Box, schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie unter 0162 75 424 72 an.

 

Übrigens…
Ein DJ arbeitet auch, wenn er nicht hinter dem Mischpult steht. Z.B. ist ebenfalls bei der Kalkulation eines Preises inbegriffen:

  • Bürotätigkeiten
    (z.B. Angebote und Rechnungen schreiben, Steuererklärung und Buchhaltung)
  • Kundenkontakt
    (E-Mails schreiben, telefonieren und persönliche Gespräche)
  • Investitionen und Wartung in die Ton- und Lichttechnik 
    (Damit das Equipment auch stets funktionstüchtig ist)
  • Musikalisch aktuell bleiben
    (Sich über neue Musik informieren, Musik kaufen und verwalten)
  • Vorbereitung der Musik und Wünsche für Ihre Feier
    (Wunschtitel, Abläufe zu Spielen oder sonstigen Moderationen etc.)
  • Werbung und Sozial Media
    (Pflege der Internetseite, Werbung über z.B. Facebook)
  • An- und Abfahrt zu einer Feier
  • Ein- und Ausladen sowie Einlagerung der Technik
  • u.v.m.