Über Funkey

Das ist DJ FUNKEY.

Kurzer Steckbrief
Künstlername: “Funkey”
Fun steht für Spaß und Key für Schlüssel, zusammen also Spaßschlüssel – Der Dj mit dem Schlüssel zum Spaß!
Alter: Geboren 1982
DJ seit: 2000
Legt auf mit:  Vinyl, CD oder Konsole und Laptop
Software: Serato DJ Pro
Musikrichtungen: Nationale und Internationale Hits aus den Bereichen Charts, Dance, Black, Pop, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er sowie Party Classics, Rock, Oldies und Evergreens. Ein bunter Mix für jeden Geschmack.

 

Werdegang

Schon in jungen Jahren war das Interesse von DJ FUNKEY an Musik im allgemeinen sehr groß. Als Jugendlicher spielte er Gitarre und hatte Freude am teilen seiner Musik mit anderen. Als er später die Welt der Clubs und Diskotheken entdeckte, erwachte diese Freude erneut und so war ein neuer Dj geboren. Im Jahr 2000 legte er zum ersten Mal im Stubu Dancehouse auf. Im Coconut, dem Black Bereich dieser Bremer Diskothek. Denn anfangs war Funkey ein reiner Black DJ. Dies änderte sich nach ca. 6 Jahren und wieder wurde eine neue Welt erschlossen. Die Welt der mobilen Disko. Und so ist es bis heute. Man findet ihn mit viel Freude an seiner Arbeit auf Betriebsfeiern, Kohlfahrten und auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen.

 

Das ist Funkey

Hier sehen Sie Fotos von Funkey und seinem Kollegen Dj Flave (F&F DJ Team) – Immer mit viel Spaß und guter Laune im Gepäck!