Wie funktioniert das Buchen?
Der erste Schritt ist die Kontaktaufnahme. Schreiben Sie eine Anfrage bzw. Nachricht und teilen Sie Eckdaten zu Ihrer Feier mit:
- Das Datum, wann die Feier stattfinden soll
- Was gefeiert werden soll (Hochzeit, Geburtstag etc.)
- Wo gefeiert werden soll
- Mit wie vielen Personen gefeiert werden soll
- Von wann bis wann gefeiert werden soll
- Welche Ton- und Lichttechnik benötigt wird (siehe Pakete & Aufbau)*
- Welche Musikrichtungen Sie hören möchten**
Sollte Ihr Wunschtermin noch frei sein, bekommen Sie Aufgrund dieser Daten ein kostenloses unverbindliches Angebot.
Nach einer erfolgreichen Buchung werden alle Details zu Ihrer Feier (Ablauf, Musikwünsche, Ansagen/Moderationen, Spiele usw.) in einem Gespräch ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung besprochen. Sie ist sichergestellt, dass die Feier nach Ihren Wünschen abläuft.
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen: Allgemeine Geschäftsbedingungen (PDF-Datei)
*Gerne berät Sie Funkey vorab telefonisch, wenn Sie sich unsicher sind, welche Ton- und Lichttechnik benötigt wird.
**Bevor Funkey Ihnen ein Angebot unterbreitet, schaut er vorab, ob der Kunde/die Kundin und er musikalisch zueinander passen, denn es gibt Musikrichtungen, die Funkey nicht unbedingt bedient (wie z.B. HardRock/Metal, Gothic, Techno/HardStyle, Goa). Es ist ähnlich wie bei guten Restaurants: Nicht jedes Restaurant ist das richtige, denn es kommt drauf an, was man erwartet und essen möchte. Die Frage nach der Musikauswahl kann in einem Telefonat besprochen werden.